Gfrei di auf wos Gscheids!

Dein digitaler Bio-Bauernmarkt

Ökogenuss - Hoffest zum 1. Geburtstag unserer Online-Plattform

Wir feiern am Samstag, 30. Juli, ab 13 Uhr auf dem Hof von Sebastian Kettenberger in Kettenberg 1 bei Tittmoning. Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder und Förderer sowie alle Interessierten.

 · 1 min read

„Gfrei di auf wos Gescheids“ lautet das Motto unseres digitalen Bio-Bauernmarkts, mit dem der Verein Ökogenuss Waginger See Inn-Salzach“ vor einem Jahr an den Start gegangen ist. Auf unserem Portal werden ausschließlich Produkte aus biologischer Erzeugung aus der Region Waginger See und Inn-Salzach angeboten. Biobauern und Bioverarbeiter, die Mitglied im Verein sind, können sich dort präsentieren und ihre Erzeugnisse online anbieten. Auch unser Verein ist noch relativ jung, er wurde 2020 gegründet.


Bei der Feier wird der erste Vorstand Sebastian Kettenberger über aktuelle Aktivitäten des Vereins berichten. Außerdem gibt es für interessierte Besucher eine Hofführung, bei der sie sich über die Betriebszweige Mastgeflügel, Legehennen, Zucht- und Mastschweine sowie über die Mastrinderhaltung informieren können. Für das leibliche Wohl ist mit einem Buffet aus regionalen Bio-Schmankerln sowie mit Bio-Fleisch vom Grill bestens gesorgt. Das Geburtstagsfest des Online-Biobauernmarktes findet bei jedem Wetter statt (Kettenberg 1 84529 Tittmoning).



No comments yet

No comments yet. Start a new discussion.

Add Comment